Ich bin seit meinem Studiumabschluß an der HfG Offenbach (Diplomdesignerin) als Freelance Motion Designerin tätig.
Mein Profil basiert sicher auf der Schnittstelle zwischen After Effects und Cinema 4d.Von der Konzeption bis zur Umsetzung realisiere ich die unterschiedlichsten Animationen wie Erklärfilme, Produktpräsentationen und Title Designs.
Dabei lege ich großen Wert auf persönliche Beratung und eine abgestimmte Konzeptentwicklung.
So kann ich mit meinem breiten Repertoire an gestalterischen Mitteln effizient und ergebnisorientiert arbeiten.

Bei Interesse an weiteren Arbeitsbeispielen schicke ich gerne mein Showreel zu.

 

hello@uligoll.de

Skills

After Effects, Premiere, C4d

Auszeichnungen

2007: ADC Junior Award für KASKADE/
Gruppenprojekt mit Marcus Bransch und Peter Eschler

2007: ADC Junior Award für Velwett/
Installation für drei Monitore